Als Züchter freut man sich immer wenn man im Landesverband oder in der Sektion ausgezeichnet wird - 

Wir danken allen Welpenfamilien die ihre Hunde im BDK ausstellten oder verschiedene Prüfungen abgelegt haben und uns die Urkunden und Ahnentafel in Kopie sendeten. So konnten wir an der Zwingerauswertung erfolgreich teilnehmen - Danke.


Generalversammlung BDK März 2018

Wir waren im Jahr 2017 erfolgreich uns so wurden wir an der GV gleich zwei mal geehrt. 

Vita vom Schwindauer-land - war der Zweitbeste Hund auf BHP-Prüfungen

und unser Zwinger vom Schwindauer-Land wurde als

Zweitbester Zwinger in Gebrauch und auf Ausstellung

Drittbester Gebrauchszwinger und

Drittbester Zwinger auf Ausstellungen ausgezeichnet.

Und zu guter letzt erhielten wir noch einen tollen Kuschelsack als Züchter geschenkt.

Wir waren total glücklich


2017 freuten wir uns über die Ehrenurkunde vom BDK

für den Jahresbesten Gebrauchszwinger

Drittbesten Zwinger in Gebrauch und auf Ausstellung

Drittbester Zwinger auf Ausstellung


10.02.2017 Jahreshauptversammlung der Sektion Chiemgau - 

Ich war erfolgreichste Hundeführerin - BHP der Sektion Chiemgau mit unserer Waris und Vita vom Schwindauer-land. 

Einen Pokal bekam ich für unsere Vita denn sie war der Erfolgreichste Dackel auf Ausstellungen der Sektion Chiemgau.



 


2013 erhielten wir die Züchternadel - Ausstellung in Silber


2012 wurde unsere Zwinger mit der Züchternadel -Ausstellung in Bronze ausgezeichnet

nach oben »

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.