Dachs-Leopold vom Schwindauer-Land

Leopold ist ein toller Familinhund der aber auch gerne mit auf die Jagd geht und dort seine Aufgaben kennt. Er wird weiterhin auf Prüfungen geführt. 

geb. 09.01.2018    schwarz-rot    

DNA Profil, 

Prüfungen: BHP-1, Sf, Sp mit 100 Punkten im I Preis

Formwert: V      

Dachs-Leopold ist Schwarz-rot und braun Träger   

Dachs-Leopold wird jagdl. geführt

Besitzer    Robert Lang  Tel. 08405 925524 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


 

 

nach oben

 

 

 

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.