Lenz von der Birkenquelle W / WT: 27.01.2013

Lenz ist zu unseren Hündinnen nicht verwandt. Er ist ein liebevoller Charakterstarker Jagdhund so wie wir es uns wünschen. Er hat einen super Charakter was wir sehr schätzen (wir sind verwöhnt von unserem Paco). Deshalb entscheiden wir uns immer wieder mal für ihn als Deckpartner. 

Prüfungen: Sfk, Sp, SchwhK, jagdl. Brauchbarkeit bescheinigt.

Formwert: (V) SG Gewicht 7,5 kg BU 40cm

Lenz steht im jagdlichen Gebrauch

Gesundheit : OI frei

Besitzer: Matthias Wolferstetter, 84558 Tyrlaching, der Rüde steht zur Zeit bei uns 

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.