Lenz von der Birkenquelle W / WT: 27.01.2013

wegen schwerer Krankheit vom Herrchen haben wir Lenze zu uns geholt. Zuerst war es nur vorrübergehend bis Herrchen wieder gesund ist - leider geht das Schicksal seine eigenen Wege und so blieb jetzt Lene bei uns. Immer wenn wir Zeit finden besuchen wir aber sein Herrchen. 

Lenze ist ein total entspannter Rüde umgänglich und liebevoll aber er weiß genau wenn er seine Nase einsetzen muss. 

Prüfungen: Sfk, Sp, SchwhK, jagdl. Brauchbarkeit bescheinigt.

Formwert: (V) SG Gewicht 7,5 kg BU 40cm

Lenz wurde bis zum Frühjahr 2018 jagdl. geführt

Gesundheit : OI frei, letzte Augenuntersuchung in Ordnung

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.