LFür Links auf dieser Seite übernehmen wir keine Haftung »


unsere Bernhardiner stellen sich vor 


Hier sind wir Mitglied 

              unsere Dachverbände                                                                      

       

Unser Landesverband der Bayerische Dachshundklub

   


   

Ich, Elfriede Kolbeck bin Mitglied und 1. Vorsitzende der  Sektion Altötting/Mühldorf  und mein Mann Franz Kolbeck ist Mitglied in der Sektion Wendelstein.

Es macht einfach Spaß mit den Hunden zu arbeiten und gemütlich zusammensitzen und über unsere Dackel sich austauschen. Wir freuen uns immer wenn wir bekannte Gesichter in unseren

Sektionen wieder treffen. 

Die Sektionen bieten verschiedene treffen, Wanderungen, Hundekurse und auch jagdl Prüfungen an. 

  

 

Auch in der Sektion Landshut sind wir immer wieder mal zu besuch und nehmen an den Veranstaltungen teil 


verschiedene Tierseiten

Hier gibt es viele tolle Artikel für  den Dackel -  sie fertig auch nach ihren Wünschen. Wir sind begeistert

 Deine Tierwelt

Snautz - da bellt´s und miaut´s

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.