Hier lassen wir sie teilhaben am Leben und wachsen unserer Schützlinge 

seit 03.06.2022  hat unsere Divana 3 Rüden und 3 Hündinnen zu versorgen alle sind wohlauf und genießen die leibe der Mama. 

Papa ist unser Paco von der Ruhrau  weiter zu Bilder  

Augen und Ohren sind auf und langensam aber sicher werden wir mobil wenn es nicht so heiß wäre 

Nun sind wir in den größeren Auslauf umgezogen. Mama geht jetzt oft weg und kuschlt auf dem Teppich dort kommen wir noch nicht hin. Aber wir haben vieles zu entdecken und der Geräuschpegel ist enorm vor allem wenn die Enkelkinder da sind -- da ist auch für uns Aktion geboten. 

hier sind wir schon 1 Woche alt

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben so lernen wir sie gerne persöhnlich kennen und beantworten ihre Fragen.

Wir führen aber keine Warteliste die Wurferwartung steht auf unserer HP dann können sie  gerne Kontakt mit uns aufnehmen. 

Bitte schreiben sie uns warum und wo / wie der Hund bei ihnen wohnen soll. Wie lange er alleine bleiben muss, wie viele Personen im Haushalt leben ...  und bitte teilen  sie uns auch ihren Wohnort mit. 

Tel. 08085 187600 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Unsere Welpen werden mehrmals entwurmt, einmal geimpft , gechipt mit EU Pass sowie einer Ahnentafel vom VDH /DTK abgegeben. Wir haben einen Kaufvertrag aus dem hervorgeht dass wir unsere Hunde (z.B. bei Scheidung,,,,)  auch wieder zurücknehmen doch bitte denken sie daran ein Welpen ist kein Umtauschartikel. 

 

 

 

 

 

 nach oben »

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.